Bookmark this website!

Freitag, 17. August 2007

Nur ein Wort

Es ist schon eine lange Zeit, dass ich wegen meinem Studium und meiner Arbeit keinen neuen Post eintrage. Das muss aber sich verändern, dennoch ganz allmählich. Heute, nur ein Wort — von Wir sind Helden.



Songtext (von LyricWiki.org)

sich um Kopf und Kragen reden

sich durch unvorsichtiges Reden in Gefahr bringen

(vor etwD) rasen; raste, hat gerast
wütend und laut sprechen und sich dabei wild benehmen ≈ toben, wüten
[[vor Wut, Zorn, Eifersucht, Schmerzen rasen; jemanden zum Rasen bringen]]

1 Kommentar:

» Anonym schrieb:

hola ignacio! :)
ich mag den song und die helden auch! witziges video!
andere tolle bands aus deutschland (die auch deutsch singen):

die ärzte (inkl. subtitles :)
sportfreunde stiller
rosenstolz
ich + ich
...

un beso ignacio!