Bookmark this website!

Sonntag, 24. September 2006

Zusammenfassung der Woche Nr. 2



Also, was habe ich diese Woche gelernt?

Ich habe dich heute angerufen. Es scheint, dass du nicht zu Hause warst, und ich habe also eine Nachricht in deinem Anrufbeantworter hintergelassen.

Ich will dich anrufen, weiß aber nicht, was ich dir sagen werde. Ich hinterlasse einen Kuss in deinem Anrufbeantworter. Oh, hilf mir bitte! Gibt es jemanden, der mir aus diesem Traum erwachen kann? (Aus dem Lied „Spending my time“ von Roxette).

Ich bin zu spät zu unserem Treffen angekommen und ich habe dich leider verpasst (= Ich habe dich nicht getroffen, weil ich zu spät gekommen bin).

Der Unterricht war heute länger als üblich und ich habe deshalb den Zug von 19:30 Uhr versäumt.

Zögert nicht zu fragen, falls du etwas nicht verstehest!

Es ist ganz normal zu zögern, wenn man eine von vielen verschiedenen Möglichkeiten wählen muss.

Dieser Post enthält noch keinen Kommentar.