Bookmark this website!

Sonntag, 8. Oktober 2006

Zusammenfassung der Woche Nr. 4

Und noch ein Sonntag ist vorbei! Hier gibt es vermischte Sätze mit den Wörtern der Woche:

Ich werde selbst ein Haus aus Ziegeln mauern.

Wenn ich dich etwas frage, dann musst du mir unbedingt antworten.

In den Vergnügungspark zu gehen ist eine verlockende Idee!

Ihre Erklärung war wirklich eindrucksvoll.

Wie bildest du dir die Zukunft denn ein?

Ein deutsches Gedicht ist meiner Interesse für die deutsche Sprache entsprungen.

Wenn es die Zeit zulässt, hilfe ich dir mit deiner Hausaufgabe.

Das war ein großer Irrtum, ihr die Wahrheit zu verbergen.

Dieses Lied beruht auf einem Film.

Das konnte leider nicht vermieden werden.

Wie erwartet, am Sonntag schreibe ich die Zusammenfassung der Woche.

Der Befehl muss ausgeführt werden.

An der Disko führen viele Leute zusammen.

Dieser Post enthält noch keinen Kommentar.