Bookmark this website!

Freitag, 1. September 2006

Und so fange ich an!



Und noch ein neues Blog! Was ist so besonders an diesem? Einfach: ich bin kein Muttersprachler und will meine Deutschkenntnisse erweitern. Keine einfache Aufgabe, oder?

Auf jeden Fall... hier poste ich neue Wörter und Redewendungen, die ich lerne, oder Texte, dir mir gefallen, oder eine Zusammenfassung meines Tages, oder irgendetwas, das mir hilft, mein deutsch zu verbessern. Und man weißt das nie... vielleicht hilft dieses Blog noch anderen Deutschlernenden.

Muttersprachler und fortgeschrittene Deutschlernende: ihr seid herzlich willkommen, meine Einträge zu korrigieren und Kommentare zu lassen abzugeben! // oder: ..., meine Einträge zu korrigieren und zu kommentieren!

Und warum nicht, mein Blog (kostenlos) zu abonnieren :-)

Ich freue mich auch immer über Emails.

Viel Spaß beim Lesen!



NB: (vielen Dank maxie!)

Was ist so besonders an + Dativ
Was ist so besonders daran, ...
Was ist das Besondere daran?

Dieser Post enthält noch keinen Kommentar.